Diesmal wurde die überaus positive Entwicklung der PVDF-EL Rohre für Partikelfilter-Anwendungen prämiert, die von der österreichischen P&P Industries AG vorangetrieben wurde.

"Der AGRU Product Award wird an Kunden verliehen, die im letzten oder aktuellen Geschäftsjahr mit einem AGRU Produkt oder einer AGRU Produktlinie eine bedeutende Umsatzsteigerung erzielten oder einen neuen Markt erschlossen. Diesmal wurde die überaus positive Entwicklung der PVDF-EL Rohre für Partikelfilter-Anwendungen prämiert, die von der österreichischen P&P Industries AG vorangetrieben wurde. Die Partikelfilter kommen in Rauchgasreinigungsanlagen für Kraftwerke, Müllverbrennungsanlagen und Industrieanlagen sowie zur Schwefelsäureproduktion zum Einsatz. Dieser Preis soll zum einen eine Anerkennung für die großartige Entwicklungsarbeit sein. Zum anderen möchten wir uns auch für die überaus gute Zusammenarbeit bedanken, die wir in den letzten Jahren hatten und hoffentlich zukünftig haben werden. Weitere Informationen."

 

Mehr Informationen anfordern